Jeder Anfang ist schwer

Na nu, keine Ahnung um was es sich handeln könnte.
Ha, nicht so schnell. Da hab ich schon eine Idee im Hinterkopf.
Hei aber bitte, alles ist unter meinem Copyright Schutz sonst gibts eins auf die Zwölf.


Was ich aber schon verraten kann, sind diese Folgenden Punkte:
Es wird sicher in Richtung Fantasy bewegen und sich um ein Mädchen in der Hauptrolle handeln.
Ich möchte die Welt und Umgebung, Tiere alles gerne selbst Gestallten und niederschreiben. Sicherlich kann es Ähnlichkeiten mit anderen Büchern aufweisen. Ich hoffe aber, das ich soweit davon entfernt bin wie es geht. Obwohl das sehr schwierig werden kann. Bei diesen Unmengen an Büchern die es mittlerweile schon gibt.


Alls würde sie täglich zehndutzend Bücher verschlingen. Geheimtipp... sie hört einfach Hörbücher, so eine Schummelei. Pff...


Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Gedanken abschweifen. Ach ja, Fantasy. Ha! Da erwartet Euch etwas. Hokuspokus mit Magie, Krieg und allen Schweinerein die es sonst noch gibt. Hab ich jetzt wirklich Schweinereien geschrieben? Klingt fast so als würde es da zur Sache gehen.
Ach ruhe ich muss mich Konzentrieren. Na gut nicht wirklich Schweinereien... aber Ihr könnt Euch ja denken das es sicher Ober Hammer gut wird. Hoffentlich... Hust.

Mit nachdenklichen Gedanken
Tessa

Kommentare

Herzchenliebe-Posts