Jedes Ende hat einen Anfang

Schon länger hat sich ein Gedanke in mein süsses kleines Gehirn, voller Krimskrams und total falschen Annahmen und wohl auch ziemlich Gesundheitsschädigende zusammenhänge, rein geschlichen und fest gesetzt.
Hei toll, Tessa schreibt ein Buch!
Ja ... mein Hirn kommt manchmal auf komische Gedanken und es sucht verzweifelt nach neuen Herausforderungen. Nicht das ich sonst kaum was zu tun hätte.

Damit Ihr bescheid wisst und ich und mein Hirn auch immer wieder erinnert werden... schreib weiter ...eröffne ich diesen Blog. Damit ich mich hoffentlich zusammenreisse um das Experiment "Buch" von Anfang bis Ende durchzuführen.
Nebensächlich natürlich nicht ins "Frust-essen" sondern ins "Frust-schreiben" zu kommen. Also habt erbarmen mit meinem Hirn und mir, falls ich hier mal etwas aus den strängen schlage oder gegen den Strom schwimme oder einfach nur die Faust nicht aufs Auge passt.

Seit nicht zu streng, die gute hat überhaupt kein Gefühl für Grammatik, da kann es schon gut mal etwa hundert Fehler in einem Satz beinhalten. Legasthenie schwäche hat sie auch noch... und wer trägt die Schuld, natürlich ich.

Dann hoff ich mal Ihr habt spass beim lesen und bei meiner Entwicklung mit dabei zu sein. Ich fange nun mal an zu recherchieren... mal schauen was ich so finde...


Wie sagt man so schön, Hals und Beinbruch.

Mit grosser Vorfreude
Tessa

Kommentare

Herzchenliebe-Posts